Drucken
Kategorie: Homepage
Zugriffe: 18458

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen in Köln zu unserem Klüngelabend. Dabei ist das "Klüngeln" als kölsche Spezialität bei uns nichts weiter als unser Weg des Netzwerkens: Die eigene Werbetrommel rühren, Verbindungen finden und nutzen, die zum gegenseitigen und gemeinsamen Vorteil führen. Hier wird sich unterstützt, zugehört, gefragt und geantwortet. Hier werden Werbepostkarten ausgelegt, Visitenkarten getauscht, gemeinsam Unternehmungen geplant, Präsenz auf Karriere- und Branchenmessen, Handwerkerinnenmärkten oder auf lesbisch-schwulen Veranstaltungen vorbereitet. Natürlich spielen auch Fragen im Umgang mit der lesbischen Identität im beruflichen Umfeld eine Rolle.

 
Ein konkreter, bebilderter Eindruck unserer vielfältigen Vorhaben ist unter Chronik zu finden.

Die Termine können über info [at] amigas.de erfragt werden.