AKTUELLER TERMIN:

 

Der nächste Amigas-Treff
am Mi., 31. Januar 2018,
um 19.30 Uhr

mehr dazu

Amigas-Treff

Einladung zum lockeren Amigas-Treff in wechselnder Location,
alle zwei Monate am letzten Mittwoch ab 19.00 Uhr 

Wir geben den jeweiligen Treffpunkt rechtzeitig vorher bekannt - hier oder per E-Mail. Lasst euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in unsere Mailingliste eintragen.

 

Amigas-Klüngelabend im Januar 2018

Amigas-Klüngelabend im Januar 2018

die Amigas wünschen euch allen ein sehr frohes (noch immer recht) neues Jahr und laden euch zu unserem ersten Klüngeltreffen 2018 ein.
Dafür hatte Gesundheitscoach und Amiga Stephanie Martin eine ganz bezaubernde Idee:

Am Mittwoch, 31. Januar 2018
um 19.30 Uhr
lädt sie sich uns zu sich in ihre neuen Geschäftsräume ein: Neuhöffer Str. 22-24, 50679 Köln-Deutz
www.stephanie-martin.info

"Seit dem 1. Juli 2017 habe ich eine eigene Praxis in Köln-Deutz. Hiermit möchte ich euch zu einer kleinen Besichtigung in meine Praxis einladen. Ich würde mich über rege Teilnahme freuen! (…) Auf fröhliches Netzwerken freue ich mich! Stephanie Martin"

Anmeldung per E-Mail bis zum 26. Januar 2018: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Amigas bei „Frauen gründen anders“, 20.02.2018

Amigas bei „Frauen gründen anders“


„Social Media für Gründerinnen und Selbständige - ein Überblick" mit Amiga Sue Appleton

aus der Veranstaltungsreihe „Frauen gründen anders", durchgeführt von der Agentur für Arbeit Köln in Kooperation mit dem AK Kölner Netzwerke Frau & Wirtschaft


Informationsveranstaltung für Frauen

Eingeladen sind alle interessierten Frauen, Gründerinnen, Unternehmerinnen und Berufsrückkehrerinnen.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Am 20. Februar 2018, 10.00 - 13.00 Uhr

im Berufsinformationszentrum (BiZ) Köln, Raum 2/3, Agentur für Arbeit Köln, Butzweilerhofallee 1, 50829 Köln (Ossendorf)

mehr unter www.frauen-gruenden-anders.de