Wo wir uns treffen

Unsere regelmäßigen Kölner Klüngelabende finden an wechselnden Orten statt: in einem Lokal eurer Wahl oder an einem  anderen Treffpunkt, zum Beispiel in den Geschäftsräumen von einer Amiga.

 

Termin für den Amigas-"Klüngelabend":
alle zwei Monate am letzten Mittwoch ab 19.00 Uhr

 

Jede, die Interesse hat, ist herzlich willkommen!
Wenn ihr unsicher seid, ob ihr dabei sein wollt, könnt ihr:
- euch vorher gegenseitig verabreden
- vorher Bescheid sagen, dass ihr dabei sein wollt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- oder einfach vorbeischauen und ausprobieren

 

Wo wir uns konkret treffen, geben wir in jedem Monat rechtzeitig bekannt unter "Aktuelle Termine". Wer sich in unsere Mailingliste eintragen lässt, bekommt jedes Mal vorher auch eine Einladung per E-Mail.

Das könnt, aber müsst ihr nicht! Der Treff ist ganz und gar offen, locker und unverbindlich.